Aktuelles, Archiv
Kommentare 1

Erstausgabe Heimatblätter erhältlich

Die erste Ausgabe der „Heimatblätter“ liegt nun vor. Sie enthält Lebensberichte, Gedichte und Fotos aus alter Zeit. Anlass dazu war, dass uns in letzter Zeit Biographien und Erlebnisberichte Friedrichstaler Bürger zur Verfügung gestellt wurden.

Von diesen spannenden und aufschlussreichen Einblicken in die Vergangenheit wollten wir (Dieter Hengst, Mitglieder des Vorstands und Klaus Füßler) eine Auswahl in einem ersten Heft- und evtl. folgenden- geschichtlich Interessierten präsentieren.

Für die Mitglieder des Museumsvereins ist es ein Weihnachtsgeschenk, weitere Exemplare können zum Preis von 2,00 € im Museum oder bei Erich Borell (Tel.: 07249-6075) erworben werden.